• Jobs Job bei Die Deutsche Immobilien Gruppe

Technischer Objektbetreuer (m/w) Facility Management

Die Deutsche Immobilien Gruppe

Aschaffenburg

Aschaffenburg

Technischer Objektbetreuer (m/w) Facility Management Die Deutsche Immobilien Gruppe Aschaffenburg Planung und Begleitung von Baumaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit unserer Vermietungsabteilung; eigenverantwortliche Abwicklung und Betreuung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen zur Werterhaltung der Immobilien.

Entwickelt Realisiert Und Managt Seit 30 Jahren Erfolgreich Einzel­handels- Büro- Hotel- Und Wohn Aktuell Betreuen Wir Mit Unserem Hoch Motivierten Team Im Wert Von über 2 Mrd Euro Ergänzt Wird Se Kompetenz Seit Jahren Durch Den Bereich Der Revitalisierung Von Handels Unsere 140 Spezialisten Vereinen Erfahrung Und Kompetenz Mit Flexibilität Und Enthusiasmus Für Unser Objekt In Aschaffenburg Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Einen Engagierten Technischen Objektleiter (m/w) Facility Management Als Technischer Objektleiter (m/w) Sind Sie Für Hochwertige Gewerbe­ Verantwortlich Das Von Ihnen Zu Betreuende Objekt Befindet Sich In Aschaffenburg Nstreisen Innerhalb Von Deutschland Können Gelegentlich Anfallen Zu Ihren Aufgaben Gehört: Planung Und Begleitung Von Baumaßnahmen In Enger Zusammen­arbeit Mit Unserer Vermietungsabteilung Eigenverantwortliche Abwicklung Und Betreuung Von Instandhaltungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen Zur Werterhaltung Der Im Rahmen Der Gesamtabwicklung Gehören Dazu Ausschreibung überwachung Abnahme Sowie Rechnungsprüfung Der Jeweiligen Maßnahmen Steuerung Und überwachung Des Infrastrukturellen Und Technischen Facility Management (leistungssteuerung Leistungs­überwachung Der Nstleister Einhaltung Von Behördlichen Auflagen Und Vorschriften) Erstellung Abarbeiten Und Abrechnung Der Jahresbudgets Unterstützung Der Kaufmännischen Abteilung Bei Der Neben­kosten­abrechnung Ihr Profil: Berufserfahrung Im Facility Management Und Im Betreiben / Betreuen Von Hochwertigen Gewerbeobjekten Idealerweise Ein Studium Im Bereich Bau Facility Management Oder Ausbildung Zum Techniker (m/w) Bzw Meister (m/w) Im Bereich Bau Gebäude- Und Betriebstechnik Eigenständige Eigenverantwortliche Und Pragmatische Arbeitsweise Funrte Pc-kenntnisse Als Nach Außen Hin Auftretender Vertreter (m/w) Des Eigentümers Erwarten Wir Entsprechende Umgangsformen In Der Kommunikation Mit Unseren Mietern Und Deren Umfeld Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Betätigungs­feld In Einer Familiären Und Sympathischen Arbeits­atmo­sphäre Es Erwartet Sie Eine Leistungs­gerechte Und Attraktive Ver­gütung Sowie Ein Viel­fältiges Aus- Und Weiter­bildungs­angebot Wenn Sie Freude An Der Arbeit In Einem Zielstrebigen Familienunternehmen Haben In Dem Menschliche Werte Eine Wichtige Rolle Spielen Und Eine Zukunftsorientierte Herausforderung Suchen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Werden Sie Teil Unseres Familienunternehmens Wir Freuen Uns Auf Sie Telefon: 02421 495585171 Telefax: 02421 4955845171 Wwwdi-de Facility-Manager Haustechniker Gebäudemanagement Gebäude-Manager Techniker Meister Objektbetreuung Wartung Bau Betriebstechnik Haustechnik Instandhaltung Gebäudetechnik Hausmeister Facility-Manager Haustechniker Gebäudemanagement Gebäude-Manager Techniker Meister Objektbetreuung Wartung Bau Betriebstechnik Haustechnik Instandhaltung Gebäudetechnik Hausmeister Technischer Objektbetreuer (m/w) Facility Management Planung Und Begleitung Von Baumaßnahmen In Enger Zusammenarbeit Mit Unserer Vermietungsabteilung Eigenverantwortliche Abwicklung Und Betreuung Von Instandhaltungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen Zur Werterhaltung Der Immobilien Aschaffenburg Facility-Manager Haustechniker Gebäudemanagement Gebäude-Manager Techniker Meister Objektbetreuung Wartung Bau Betriebstechnik Haustechnik Instandhaltung Gebäudetechnik Hausmeister

Fachinformatiker (m/w)
   Die Deutsche Immobilien Gruppe (Düren)

Technischer Objektbetreuer (m/w) Facility Management
   Die Deutsche Immobilien Gruppe (Aschaffenburg)

Propertymanager (m/w) Einkaufszentren und / oder Büroimmobilien
   Die Deutsche Immobilien Gruppe (Düren)

Ingenieurin / Ingenieur (Bachelor)
   Regierungspräsidium Darmstadt (Arheilgen)

Monteur (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Bahnhofsvorstadt)

Facharbeiter (m/w/d) Station / Pipelineservice
   GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann (Eschweiler)